«

Nov 09 2017

Aktien-Anfänger-Kurs ist da! Börse & Aktien einfach erklärt

Hallo Börseneinsteiger,

Anfang des Jahres habe ich mein erstes großes eBook „Wie man in 12 Schritten die sichersten Top-Aktien findet“  veröffentlicht (hier mehr Infos), das gut bei den Lesern ankommt.

Und nach monatelanger Arbeit habe ich jetzt mein neues Projekt fertiggestellt: Ein 7-teiliger eBook-Kurs für Aktien-Einsteiger mit fast 400 Seiten!

Klar, auf meiner Webseite „Aktien kaufen für Anfänger“ gibt es schon viele Grundlagen-Artikel, die für Börsenneulinge hilfreich sind. Aber ich habe mir gedacht, dass ein großer Schritt-für-Schritt- Anfängerkurs, den man nach und nach durcharbeiten kann, noch sinnvoller und besser für Einsteiger ist.

Durch die Arbeit an meiner Webseite habe ich in den letzten Jahren viel Wissen und viele Erfahrungen gesammelt, so dass jetzt ein guter Zeitpunkt war, um einen umfangreichen eBook-Einsteiger-Kurs zu schreiben.

Im Vergleich zu meiner Webseite bietet der Kurs komplett neu geschriebene Wissenstexte, wo ich versucht habe, das Thema „Aktien und Börse“ für Einsteiger noch einfacher zu erklären… inklusive ganz neuen Inhalten, mehr Beispielen, vielen zusätzlichen Einsteigertipps und –regeln und zahlreichen weiteren Vorteilen!

Unterm Strich handelt es sich also um einen Premium-Lernkurs, der einen deutlichen Mehrwert gegenüber meiner Webseite bietet!

Der Kurs ist insbesondere hervorragend für absolute Börsenanfänger geeignet, um auf einfache Weise Börsengrundlagen zu lernen (oder für Einsteiger, die sich schon Aktienwissen angeeignet haben, sich aber noch nicht richtig sicher fühlen).

Aber ich denke, dass der Kurs auch für viele fortgeschrittene Aktienanleger nützlich sein kann: Etwa, um Börsenwissen aufzufrischen oder um diverse hilfreiche Infos und Tipps zu erhalten, die man bisher nicht kannte (zum Beispiel gebe ich im 5. Teil des Kurses Tipps, wie man einen eventuellen Börsencrash womöglich besser durchstehen kann).

Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass aktieninteressierte Privatanleger mit Hilfe dieses umfassenden und verständlichen Einsteigerkurses eine Top-Wissensbasis für eine erfolgreiche und kluge Aktienanlage aufbauen können!

Mehr Infos zum Kurs findet man in diesem Artikel (hier klicken). Dort verrate ich auch, wie man den Kurs in 5 Minuten lesen kann!

Herzliche Grüße,
Euer Alex

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>