Aktien-Einsteiger-Kurs: Börsengrundlagen & Aktienhandel für Anfänger einfach erklärt

Aktien-fuer-Einsteiger-Kurs-Inhalte-grossIhr wollt mit einem Kurs Schritt für Schritt einfach Börsengrundlagen lernen?
Ihr wollt wissen, welches Börsenwissen für Einsteiger wirklich wichtig und nützlich ist?

Und ihr wollt häufige Anfängerfehler vermeiden, um klug in die Aktienanlage zu starten und möglicherweise auf lange Sicht attraktive Rendite-Erfolge zu erzielen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Mein Name ist Alex und ich bin Betreiber dieser Webseite, die ich im Mai 2012 gestartet habe (mehr Infos: Wer bin ich? / inkl. Lesermeinungen). In dieser Zeit habe ich viele Artikel für Börsenanfänger geschrieben. Durch die Recherchearbeiten für diese Artikel und die Beobachtungen des Börsengeschehens habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in diesen Jahren immer weiter ausgebaut.

Ich glaube daher, dass ich das Thema „Aktien und Börse“ inzwischen noch einfacher und besser erklären kann. Außerdem weiß ich, welche Fehler viele Einsteiger machen, wodurch zahlreiche Aktien-Anfänger auf lange Sicht nicht oder wenig erfolgreich an der Börse sind.

Das alles habe ich in einem neuen 7-teiligen Aktien-Einsteiger-Kurs einfließen lassen…

Aktien-Lernen-Kurs-holen-Button

Börsengrundlagen & Aktienhandel: Für Anfänger einfach erklärt – Was bietet mein Kurs?

Der Börse-für-Anfänger-Kurs wurde von mir komplett neu geschrieben und bietet im Vergleich zu den Wissensinfos auf dieser Webseite einen deutlichen Mehrwert…

  • Schritt für Schritt nützliches Aktienwissen und Aktienhandel lernen: Viele Börseneinsteiger wissen nicht, wo sie mit dem Lernen beginnen sollen und welches Wissen als Börsenneuling wirklich wichtig ist. Durch den durchdachten Aufbau des Kurses kann man einfach Schritt für Schritt das Börsenwissen lernen, welches für Anfänger tatsächlich sinnvoll ist. Alles kompakt in einem eBook-Kurs verpackt!
  • Im Vergleich zu meiner Webseite habe ich versucht, das Wissen im Lernkurs noch einfacher zu erklären (z.B. deutlich mehr veranschaulichende Beispiele an zahlreichen Stellen des Kurses)
  • Aktien-Tutorial mit vielen neuen Wissensinhalten, Anfängerregeln und Einsteigertipps
  • …und viele weitere Vorteile (neue Grafiken, Anleitungen etc.)!

Es handelt sich um einen umfangreichen Premium-eBook-Aktienkurs, der sich aus 5 Haupt-Kursteilen und 2 Bonus-Teilen zusammensetzt (insgesamt fast 400 Seiten!):

1. Kursteil: „Aktien-Grundlagen einfach lernen in 15 Schritten“
> Inhalt (86 Seiten): Siehe Inhaltsverzeichnis in der unten verlinkten Leseprobe

2. Kursteil: „Wie kauft man Aktien? Worauf sollte man achten?“
> Inhalt (55 Seiten): Hier das Inhaltsverzeichnis

3. Kursteil: „Mit welcher Methode Aktien auswählen? Strategie-Grundlagen“
> Inhalt (93 Seiten): Hier das Inhaltsverzeichnis

4. Kursteil: „60 wichtige Börsenregeln für Einsteiger“
> Inhalt (80 Seiten): Hier das Inhaltsverzeichnis

5. Kursteil: „Wie steht man einen Crash besser durch? & 9 weitere Fragen beantwortet“
> Inhalt (47 Seiten): Hier das Inhaltsverzeichnis

6.+7. Kursteil als BONUS:
> Im Kurspaket sind zusätzlich 2 BONUS-Kursteile enthalten! Mehr Infos weiter unten.

Der Kurs ist natürlich vor allem für absolute Börseneinsteiger super geeignet. Außerdem ist der Kurs bestimmt für Anfänger lohnenswert, die schon Aktienwissen besitzen, sich aber noch unsicher fühlen.

Aber auch Fortgeschrittene können mit dem Kurs ihr Wissen auffrischen und/oder möglicherweise einige nützliche Infos und Tipps erhalten, die sie bisher nicht kannten.

Gratis-Leseprobe: Sofort die ersten Seiten von Teil 1 meines Börseneinsteigerkurses lesen!

Ich könnte jetzt noch viel mehr zum Aktiengrundlagen-Kurs erzählen. Besser ist es aber, wenn ihr euch selbst einen Eindruck verschafft und euch direkt vom Inhalt meines Börsen-Tutorials überzeugt. Daher stelle ich eine Leseprobe des ersten Kursteils zur Verfügung (Aktien-Einführung):

Über diesen Link könnt ihr sofort und kostenlos die ersten 12 Seiten des Kurses lesen (inkl. Inhaltsverzeichnis von Kursteil 1).

Wenn die Leseprobe euer Interesse geweckt hat und ihr den kompletten Kurs mit 7 Kursteilen auf insgesamt fast 400 Seiten lesen wollt, dann könnt ihr das Kurspaket über diesen Link kaufen.

Wichtig: Die Kursteile sind im PDF-Format erstellt worden. Zum Lesen ist daher ein PDF-Reader nötig, den man hier kostenlos runterladen kann.

Was kostet der eBook-Kurs? Wie läuft der Kauf ab?

Der Kauf ist schnell und einfach möglich:

1. Schritt: Hier klicken.

2. Schritt: Daten eintragen bzw. Zahlungsweise wählen.

3. Schritt: Wenige Sekunden später kommt man auf die Download-Seite, wo man die einzelnen Kursteile runterladen und sofort lesen kann.

Dazu 2 Hinweise:

  • Der Verkauf des eBooks-Kurses findet sicher (!) über den renommierten Zahlungsabwickler Digistore24.com statt.
  • Kauf ohne Risiko: Jeder Käufer hat ein 14-tägiges Rückgaberecht! Das heißt: Gefällt einem der Kurs nicht, bekommt man das Geld zurück (zum Widerruf genügt eine E-Mail an den Zahlungsabwickler Digistore24.com).

Jetzt zum Preis: Der Aktien-für-Anfänger-Kurs kostet 39 Euro. Wenn man sich überlegt, dass man mit Hilfe des fast 400-seitigen Kurses dank einfacher Erklärungen und vieler Einsteigertipps ein wertvolles Wissensfundament aufbauen kann, um so möglicherweise eine erfolgreiche Aktienanlage auf die Beine zu stellen, ist das ein fairer Preis in meinen Augen. Außerdem ist das nicht alles:

2 Bonus-eBooks gibt es zum Börsen-1×1-Kurs kostenlos dazu!

Zusätzlich zu den 5 Hauptkapiteln meines Kurses bekommt ihr noch 2 passende Zusatz-eBooks obendrauf:

Aktien-Einsteiger-Kurs-Bonus-Inhalte1. BONUS-eBook: „Börsenseiten-Tipps – Wo am besten Infos und News abrufen?“

> Inhalt: In diesem Extra-Kursteil liste ich 66 sorgfältig ausgesuchte Finanz- und Börsenseiten auf, die sehr gut für Aktien-Einsteiger (und -Fortgeschrittene) geeignet sind. Darüber hinaus nenne ich empfehlenswerte YouTube-Kanäle und Facebook-Gruppen, die sich um das Thema „Aktien und Börse“ drehen.

2. BONUS-eBook: „Hilfe-Liste: Wichtige Aktienbegriffe kurz erklärt“

> Inhalt: In diesem eBook erkläre ich in wenigen Sätzen 34 besonders wichtige Börsenbegriffe. Ich empfehle, diese „Hilfe-Liste“ beim Lesen des Kurses immer nebenher geöffnet zu haben, um den Kursinhalt leichter zu verstehen.

Fazit: Aktien-Einstieg leicht gemacht – mit meinem Börsen-Grundlagen-Kurs!

Wenn ihr euch für meinen Börsenkurs interessiert und wertvolles Aktieneinsteigerwissen Schritt für Schritt einfach lernen wollt, dann holt ihn euch über diesen Link. Ihr werdet es nicht bereuen! 🙂

Ich bin fest davon überzeugt, dass Aktien-Anfänger mit diesem umfassenden eBook-Einsteigerkurs eine sehr gute Basis für eine vernünftige und erfolgreiche Aktienanlage schaffen können!

Und wenn ihr noch Fragen zum Kurs, Kaufablauf etc. habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail an:
alex( at )aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de

Aktien-Lernen-Kurs-holen-Button

Werbung