»

Jun 13 2012

Mein Blog 2012 startet!

Hier soll mein Aktien-Blog entstehen.

Vor allem Spezial-Themen und Aktuelles zu Aktien und Börse will ich hier unterbringen.

Mehr kann ich jetzt auch noch nicht genau sagen.

Wartet es einfach mal ab, was ich hier zum Besten gebe!

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr hier öfters mal vorbei schaut…

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. ahab

    Hallo!
    Finde ich gut aufbereitet, deine Seite. Werde sie gerne weiterempfehlen. Bin über einen Aktienboard-Beitrag darauf gestoßen. Was ich noch gut fände: nicht nur die Kosten für Aktienorders angeben, sondern auch die Datenversorgung mit Realtimekursen. Einige verlangen extra-Geld dafür (flatex?), manche bieten Push-Kurse (Lynx, Interactive Brokers), die meisten aber nur Pull-Kurse (so z.B. die ING-Diba).
    Und welche Märkte sind dabei? nur Deutschland, auch Europa, Asien und am allerwichtigsten USA?

    1. Alex

      Vielen Dank, das freut mich! 🙂 Schön, dass Du Dir die Zeit für ein paar Zeilen zu meiner Seite genommen hast. Zu Deiner Anregung: Das werde ich in Erwägung ziehen. Aber meinst Du nicht, dass diese Infos eher für Fortgeschrittene/Profis wichtig sind? Die Seite richtet sich ja an Aktien-Anfänger und für die ist das eventuell noch nicht so wichtig am Anfang?! Zur Not kann man ja den Broker kostenlos wechseln…

  2. Agnes

    Da ich oft auf der Suche nach Blogs zum Thema Finanzen, Aktien etc. bin, kam ich über einen anderen Artikel auf deiner Seite – hast eine tolle Infosseite geschaffen, viel Erfolg weiterhin.

    1. Alex

      Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>