«

»

Feb 16 2017

Mein neues eBook erscheint in ein paar Tagen!

Hallo Börseneinsteiger,

hier ist wieder der Alex mit ein paar Neuigkeiten! 🙂

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja verraten, dass ich zuletzt sehr viel Zeit in mein neues Börsen-eBook gesteckt habe. Ich kann euch schon mal sagen, dass es darin um eine von mir entwickelte einfache 10-Punkte-Aktienstrategie geht, die starke und aussichtsreiche Aktien aufspüren soll, die man viele Jahre im Depot liegenlassen kann (ein Buy&Hold-Strategie-Ansatz).

Jetzt ist das eBook endlich fertig! In ein paar Tagen werde ich es veröffentlichen und euch dann nochmal hier im Blog Bescheid geben, wo ihr alle wichtigen Infos erfahrt (wer sich in meinem Börseneinsteiger-Newsletter eingetragen hat, der wird auch per E-Mail benachrichtigt).

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, möchte ich euch meinen neuen Artikel ans Herz legen, wo es auch um Aktienstrategien geht:

Aktienstrategie-Tipps & Warum eine Strategie wichtig ist

Herzliche Grüße & bis in ein paar Tagen
Euer Alex

PS: Für alle, die noch auf der Suche nach einem Aktien-Depot sind, habe ich einen Tipp! Nur noch bis 28. Februar 2017 bekommt man unter bestimmten Bedingungen 75 EUR geschenkt wenn man ein kostenloses Depot bei der ING-DiBa eröffnet (hier klicken). Dort bin ich selbst seit vielen Jahren und sehr zufrieden. Es ist meiner Meinung nach ein hervorragender Broker für Aktien-Anfänger. Mehr Informationen zum Direkt-Depot der ING-DiBa habe ich hier in meinem ausführlichen DiBa-Depot-Test geschrieben.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>