«

»

Feb 21 2017

Neues eBook erhältlich! Wie man möglichst sichere Top-Aktien findet

ebook-aktienstrategie-cover-kleinHallo Börseneinsteiger,

nach monatelanger Arbeit bin stolz, euch endlich mein neues eBook vorstellen zu können!

Viel Leidenschaft und Herzblut habe ich hinein gesteckt.

Es geht darin um eine Aktienstrategie, die ich selbst entwickelt habe und auch privat selbst anwende.

Das eBook heißt: „Wie man in 12 Schritten die sichersten Top-Aktien findet“.

Was bietet mein eBook?

  • Eine einfache Aktienstrategie mit 10 Kriterien, um Aktien zu finden, die möglichst sicher sind und zugleich starke Gewinnchancen haben (diese Strategie gibt es nur bei mir!)
  • Eine Börsenstrategie ohne Stress: Die gesuchten Aktien sind langfristig aussichtsreich und man kann sie womöglich viele Jahre im Depot liegenlassen (kein ständiges Kaufen und verkaufen von Aktien notwendig)
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung: Ich beschreibe genau in 12 einfachen Schritten, wie man die 10 Kriterien anwendet (auch für Aktien-Einsteiger geeignet).
  • Weitere eBook-Inhalte: Wann sollte man wieder aus den Aktien aussteigen? Wie hält man einen Börsencrash besser durch? Ist eine Mindestanlagesumme zum Einstieg nötig?… und viel mehr!

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr in diesem Artikel mehr erfahren (hier klicken).

HINWEIS: Das eBook ist einzigartiger und deutlich umfangreicher als meine ersten beiden Gratis-eBooks (siehe Kasten rechts). Es hat mich einige Monate Arbeit gekostet, daher kann ich es diesmal nicht kostenlos anbieten.

Ich denke, ihr könnt das verstehen (durch den Kauf unterstützt ihr übrigens auch die zeitintensive Arbeit an meiner Webseite, die ich kontinuierlich zu verbessern versuche).

Hier der Direktlink zur eBook-Kaufseite.

Herzliche Grüße,
Euer Alex

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>