«

»

Dez 24 2016

News! ++ 5x Aktien-eBook zu gewinnen ++ Weihnachtsgrüße

Mein letzter Blog-Eintrag ist schon wieder ein paar Wochen her, sorry! Das liegt daran, weil ich so viel Zeit in mein neues eBook gesteckt habe. Dort geht es um eine von mir entwickelte Aktienstrategie. Das eBook ist sehr umfangreich und wird deshalb diesmal nicht gratis sein können wie die anderen beiden eBooks ;-).

Es wird voraussichtlich im Januar 2017 erscheinen. Ich werde euch dann rechtzeitig Bescheid geben und mehr Infos verraten. Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin will ich euch den neusten Artikel meiner Webseite ans Herz legen: Hier klicken und lesen.

Darin geht es um diese beiden Fragen: Woran liegt die Aktien-Angst der Deutschen? Und wie kann man Zweifler erklären, dass Aktien besser sind als ihr Ruf?

Denn leider sind immer noch viele Deutsche Aktien-Muffel. Immer noch gibt es viele Vorurteile, Missverständnisse und Unwissenheit in Bezug auf Börseninvestments. Mit meinem neusten Artikel versuche ich etwas dagegen zu tun.

Da aber wohl die meisten von euch nicht mehr überzeugt werden müssen, weil ihr euch zum Glück schon für Aktien interessiert (sonst würdet ihr ja nicht diese Zeilen lesen :-)), brauche ich eure Mithilfe, damit der Beitrag die Aktien-Zweifler erreicht:

Dazu bitte ich euch, meinen Artikel zu verbreiten (zum Beispiel den Link zum Artikel an Freunde bzw. Bekannte schicken oder in Internet-Foren bzw. sozialen Netzwerken posten). Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf diese Weise wenigstens ein paar Aktien-Skeptiker zum Umdenken bewegen könnte.

Um euch etwas zu motivieren: Unter allen, die mithelfen, verlose ich 5 Mal mein neues Aktien-eBook. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir einfach eine Mail schreibt mit dem Betreff „Ich helfe mit“ (gerne mit einem kurzen Text, was ihr gemacht habt oder wo ihr den Link gepostet habt, das ist aber nicht zwingend).

Die Aktion geht bis 15.1.2017, dann wird ausgelost. Vielen lieben Dank im Voraus! Die Gewinner werde ich dann per Mail benachrichtigen.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen: Ich wünsche euch vom ganzen Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage, genießt die erholsame Zeit!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>