Top-Aktien & Co.: Die besten Top-Flop-Aktien-Listen

Sie fragen sich, wo man im Internet Top-Flop-Aktien-Listen abrufen kann? Sprich, wo man sehen kann, welche Aktien in letzter Zeit am meisten gestiegen oder gefallen sind? Oder welche Aktienunternehmen die höchste Dividendenrendite auszahlen? Oder welche Aktien in den letzten Tagen und Wochen am meisten gehandelt wurden? All diese Daten, und noch viele mehr, sind auf diversen Börsenseiten sekundenschnell und gratis ohne Anmeldung abrufbar. Und ich zeige Ihnen die meiner Meinung nach besten Top-Flop-Aktien-Listen.

Was sind die besten Top-Flop-Aktien-Listen?

Mein Favorit ist die Top-Flop-Liste bei Onvista.de. Je nach Wunsch kann man hier zuerst Land, Index oder Branche auswählen. Dann kann man die Aktienliste jeweils nach Höhe von Performance, Dividendenrendite, KGV (Was ist KGV?), PEG und Volumen anzeigen lassen, inklusive gewünschter Zeitraumeinstellungen (1 Tag, 1 Woche, 1 Monat und 1 Jahr bzw. eine Jahresangabe). Im Profivergleich gibt es auch noch zusätzliche interessante Sortier- und Filtermöglichkeiten. Schaut euch den Service am besten selbst an und macht euch mit den Funktionen und Einstellmöglichkeiten vertraut. Aber auch andere Internet-Finanzseiten bieten gute Top-Flop-Listen. Einige davon stelle ich Ihnen jetzt vor.

Weitere gute Top-Flop-Aktienlisten

Gleich zähle ich noch Top-Flop-Services anderer Finanzseiten auf. Diese Listen sind ähnlich wie bei Onvista. Meiner Meinung nach bietet aber Onvista wie gesagt das beste Gesamtpaket bezüglich übersichtlicher Bedienung und der Menge an Auswahlmöglichkeiten. Aber macht euch selbst ein Bild, vielleicht habt ihr ja einen anderen Favoriten (in Klammern weise ich auf besondere Anzeigemöglichkeiten hin, die ich bei den anderen Top-Flop-Aktien-Services so nicht gefunden habe):

  • Finanztreff.de: Die Übersicht zeigt die Top-Flop-Listen zu DAX, TecDAX, Dow Jones und Nasdaq 100 (das Besondere hier: Man kann links im Menü unter anderem auch nach Höhe von Umsatz und Trades sortieren lassen, aber anscheinend nur tagesaktuell)
  • Wallstreet-Online.de: Wenn Sie dem Link folgen, dann haben Sie auf der sich öffnenden Seite rechts in der Mitte Zugang zu den Top-Flop-Listen von DAX, TecDAX, Eurostoxx, Dow Jones und Nasdaq (das Besondere hier: Unter „Performance“ werden auch die Zeiträume „laufendes Jahr“, „3 Jahre“ und „5 Jahre“ dargestellt)
  • Finanzen.net: Der Link führt zur Top-Flop-Liste des DAX, über „Indizes“ oben im Menü kann man auch andere Indizes wählen (das Besondere hier: Als Zeiträume werden auch „3 Monate“ und „6 Monate“ angezeigt)

Artikel-Tipp:

Werbung